Heinrich Diederichsen
Psychologischer Berater & Personal Coach


Ich stehe für


Viele Jahre meines eigenen Berufslebens haben mir gezeigt, dass es sich lohnt, für seine Werte und Vorstellungen einzustehen. Das ist mitunter schwierig und bleibt meist nicht ohne Folgen.

Was meine ich damit?

Veränderungen bedeuten auch das Loslassen vermeintlich liebgewordener Gewohnheiten. Das tut meist weh, da das Neue noch unbekannt erscheint und sich ungewohnt anfühlt. Die größten Lehren daraus waren für mich, dass Stillstand zu nichts führt. Das ich nicht unfehlbar bin, mich deshalb aber nicht verurteile.

Ich habe für mich erkannt, dass es besser ist, zu werden wer ich bin, als zu versuchen, etwas zu sein, was ich nicht bin.
Heinrich Diederichsen - Psychologischer Berater & Personal Coach im Netzwerk konfliktmanagement-nord

Heinrich Diederichsen:


Kontakt:

Mobil: 0177-35 41 550